Montag, 2. Juli 2007
FS X - Der ultimative Hardwarewahn
Bei der 10 Auflage des Flight Simulators hat es Microsoft doch tatächlich geschaft, so etwas wie ein Spiel zu programmieren und nicht wie mancher Vorgänger ein Hobbypilotenfrustrationsprogramm...

Die verschiedenen Aufgaben kommen mit einigem Witz daher...vor allem die bockschweren Red Bull Air Race geschichten. Und dazu sieht das ganze auch noch verdammt gut aus....oder besser gesagt sähe, denn sobald man vor allem die Bodendetails reduziert ist es ende mit der Schönheit...und es bleibt nichts anderes übrig, denn mit 17 Frames läßt sich kein Flieger sicher landen....

warum motzt der jetzt so und kauft sich keine anständige Grafikkarte und einen Zeitgemäßen Prozi, wenn er schon solche Schwergewichte spielen will, wir sich jetzt der eine oder andere denken....nun ich denke mal, dass meine 8800gts und mein Core 2 Duo nicht wirklich als veraltet bezeichnet werden können, trotzdem für FS X langt es nicht ganz.

Nicht das FS x in der Einstellung in der ich jetzt spiee schlecht aussieht, aber es ist doch ein merkliches Stück weg vom Maximum, eben gerade bei der Bodendarstellung.

Ich verstehe inzwischen die Leute die dem PC spielemäßig den Rücken gekehrt haben und sich eine Konsole zugelegt haben...meine Hardware ist gerade mal 2 Monate alt, ich hab nciht gerade wewnig dafür bezahlt, und nun muss ich mir schon wieder gedanken über die optimale Einstellugn machen.

... comment